nach dem ich heute morgen auf Anhieb erfolg mit meiner ersten Contenido Installation hatte

... hab' ich es jetzt offensichtlich hingekriegt, mir das ganze bei der Einbindung von ein paar Modulen gleich wieder zu zerschiessen

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir auf die Sprünge helfen ...
Was bisher geschah:
- Installation von Contenido 4.4.2 auf der FreeBSD-Kiste von meinem Provider mit Beispielwebsite
- Einbindung von ein paar Modulen unter "Style -> Module" (Artikelblättern, Global Whois, Hauptnavi2, Linkliste, Mailkontakt, Sitemap, Stichwortindex)
- Erstellung eines neuen Templates unter "Style -> Templates" auf Basis des Standard-Templates in das ich einige Module eingebunden habe.
- Verwendung des neuen Templates für eine Kategorie (Punkt 1.1)
- Feststellung, dass ich beim Einrichten der Module fälschlicherweise Kommentare mit in die Eingabe/Ausgabe-Felder geschrieben habe.
- Löschen der Kommentare in den Modulen
Dann habe ich zum ersten mal wieder die /cms/index.html aufgerufen. Die Ausgabe ist lediglich: "<html><body></body></html>"
... nun hab' ich versucht alles wieder rückgängig zu machen ... aber bisher ohne Erfolg. Alle Kategorien verwenden das "Standard" Template (mit Ausnahme der obersten (leeren)), das testtemplate ist gelöscht ... Nur die Module hab ich noch nicht gekillt.
Will ich irgendwelche Artikeleigenschaften bearbeiten, so meldet mir Contendido: "Artikel kann nicht angezeigt werden Kein Artikel ausgewählt"
Hat mir irgendwas die Datenbank zerschossen? Was kann ich tun, um das System hoffentlich wiederzubeleben?
1000 Dank im Voraus!