Fehler beim Editieren mit dem Spaw Editor
-
Die DeInst. der MS Patches und SP brachten bei mir auch nichts.
Weiss irgendjemand, welche Komponente von SystemWorks ich genau rauswerfen muss
Norton Ghost und GoBack würde ich gerne behalten.
Ich hatte vorher und jetzt nebenbei noch Internet Security Suite installiert (enthält u.a. auch Norton AntiVirus), damit ging es vor der Inst von SystemWorks noch einwandfrei.
Gruß
Ralf
rein zufällig habe ich auch SystemWorks 2004 installiert ...Roland hat geschrieben:sondern Norton Systemworks 2004, ich hab mein System nochmal neu aufgesetzt und nach der Vollinstallation von Systemworks 2004 trat der Fehler wieder auf, nach der Deinstallation von SysWorks fuktionierte wieder alles problemlos, habe dann SysWorks erneut installiert diesmal jedoch nur Norton AntiVirus und Norton Utilities,
=> und alles funzt wie es soll.

Die DeInst. der MS Patches und SP brachten bei mir auch nichts.
Weiss irgendjemand, welche Komponente von SystemWorks ich genau rauswerfen muss

Norton Ghost und GoBack würde ich gerne behalten.
Ich hatte vorher und jetzt nebenbei noch Internet Security Suite installiert (enthält u.a. auch Norton AntiVirus), damit ging es vor der Inst von SystemWorks noch einwandfrei.
Gruß
Ralf
Jawoll ich auch
Hallo,
habe genau das gleiche problem.
Line 66 Bibliothek nicht installiert blah blah....
Habe ebenfalls Systemworks Installiert und halte mein System nahezu immer auf neustem Stand was Hotfixes usw angeht.
Ich bin grade am Anfang mir Contenido beizubringen, und scheitere schon bei der Editierung von einfachen Texten...
Heisst das jetzt, ich muss ein anderes CMS System nehmen?
Absolut inakzeptabel ist es, irgendwas zu deinstallieren oder nicht zu installieren ....
Verständnisfrage: Heisst das nicht auch, das Redakteure ebenfalls nur den IE nutzen können?
Super, nun hab ich mal die Muße mich an etwas ranzusetzen und nu gehts nicht ....
habe genau das gleiche problem.
Line 66 Bibliothek nicht installiert blah blah....
Habe ebenfalls Systemworks Installiert und halte mein System nahezu immer auf neustem Stand was Hotfixes usw angeht.
Ich bin grade am Anfang mir Contenido beizubringen, und scheitere schon bei der Editierung von einfachen Texten...
Heisst das jetzt, ich muss ein anderes CMS System nehmen?
Absolut inakzeptabel ist es, irgendwas zu deinstallieren oder nicht zu installieren ....
Verständnisfrage: Heisst das nicht auch, das Redakteure ebenfalls nur den IE nutzen können?
Super, nun hab ich mal die Muße mich an etwas ranzusetzen und nu gehts nicht ....
-
Nein, denn die anderen Web-CMS-Systeme werden ähnliche Probleme haben.Heisst das jetzt, ich muss ein anderes CMS System nehmen?
Absolut inakzeptabel ist es, daß Hersteller von irgendwelchen System-Schutz-Softwaren Komponenten des IE verändern oder disablen. Wende dich bitte an den Hersteller dieser Software, vielleicht kann man dieser Software ja auch beibringen, Websites unberührt zu lassen. Von Contenido-Seite können wir da nichts dagegen tun.Absolut inakzeptabel ist es, irgendwas zu deinstallieren oder nicht zu installieren ....
Stand jetzt kann man mit dem Mozilla Insite-Editing betreiben, ein full-featured WYSIWYG geht im Moment nur mit dem SPAW. Es gibt allerdings eine HTMLArea3-Erweiterung, die auch mit dem Mozilla funktionieren soll, diese habe ich allerdings bisher noch nicht ausprobiert.Verständnisfrage: Heisst das nicht auch, das Redakteure ebenfalls nur den IE nutzen können?
-
hmm sind ja alles nette Punkte, aber ich habe erstens Norton Systemworks und 2. den IE nicht geupdatet.
Ich habe 4 verschiedene Contenido Pages laufen. Bei mir gehen alle, bis auf eine wo ich die selbe fehlermeldung bekomme.
Alle sind auf dem selben server!
Hmmm also kann es ja net am IE liegen, wenn es doch bei den andern 3 Contenidos funktioniert.
hmm sind ja alles nette Punkte, aber ich habe erstens Norton Systemworks und 2. den IE nicht geupdatet.
Ich habe 4 verschiedene Contenido Pages laufen. Bei mir gehen alle, bis auf eine wo ich die selbe fehlermeldung bekomme.
Alle sind auf dem selben server!
Hmmm also kann es ja net am IE liegen, wenn es doch bei den andern 3 Contenidos funktioniert.
alle contenido versionen auf ein und dem selben server und du greifst mit deinem client darauf zu ? alle gehen bis auf eine ?bruderbarnabas hat geschrieben:Hmmm also kann es ja net am IE liegen, wenn es doch bei den andern 3 Contenidos funktioniert.
dann vergleich mal die ganzen einstellungen der mandanten...
irgendeinen unterschied muss es geben...
es muss ja einen grund haben warum es einmal geht und einmal nicht (vielleicht springt norton system works ja nicht bei jeder konstellation an)
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Fehler
Hallo Freunde,
ich habe gerade an meinem Notebook den selben Fehler gehabt wie ihr.
Dann hab ich eure Beiträge gefunden. Also habe ich überlegt, was ich denn seit dem letzten mal gemacht habe, als es noch funktionierte?!
Dann ist mir eingefallen, das ich Norton PasswortManager installiert habe.
Diesen habe ich deaktiviert, und siehe da es läuft wieder problemlos.
Ich hoffe das hilft euch.
ich habe gerade an meinem Notebook den selben Fehler gehabt wie ihr.
Dann hab ich eure Beiträge gefunden. Also habe ich überlegt, was ich denn seit dem letzten mal gemacht habe, als es noch funktionierte?!
Dann ist mir eingefallen, das ich Norton PasswortManager installiert habe.
Diesen habe ich deaktiviert, und siehe da es läuft wieder problemlos.
Ich hoffe das hilft euch.