Suche bei Contenido die Möglichkeit eine Fehlerseite anzeigen zu lassen.
Aber wie kriege ich raus welche Werte ich unter Mandanten eintragen muß.
Wer kann mir da nee Hilfestellung leisten, oder ein Tutorial empfehlen?
Danke im Vorraus.
drrmx
Hilfe! Wie kann ich eine Fehlerseite einpflegen?
1. Erstelle eine Kategorie (oder nimm' eine vorhandene)
2. Erstelle die Fehlerseite
3. Wechsel auf die Übersicht der Kategorie
4. Kopiere den Link, der Dich zu Deiner Fehlerseite im Editor-Modus führt, in die Zwischenablage
Du solltest dann so etwas wie
erhalten.
idartlang oder idart entspricht "Fehlerseiten-Artikel", hier: 578, idcat der "Fehlerseiten-Kategorie", hier: 150. Ob es nun idartlang oder idart ist, weiss ich leider nicht.
Hinweis: Wenn Du es zwischendurch mit den falschen Werten probiert hast, erscheint u.U. ein Login-Fenster (V4.4.2). Dieses verschwindet erst wieder, wenn Du den Browser-Cache gelöscht hast.
Gruß
HerrB
2. Erstelle die Fehlerseite
3. Wechsel auf die Übersicht der Kategorie
4. Kopiere den Link, der Dich zu Deiner Fehlerseite im Editor-Modus führt, in die Zwischenablage
Du solltest dann so etwas wie
Code: Alles auswählen
...contenido/main.php?area=con_editcontent&action=con_editart&changeview=edit&idartlang=578&idart=578&idcat=150&contenido=6f0ba495...
idartlang oder idart entspricht "Fehlerseiten-Artikel", hier: 578, idcat der "Fehlerseiten-Kategorie", hier: 150. Ob es nun idartlang oder idart ist, weiss ich leider nicht.
Hinweis: Wenn Du es zwischendurch mit den falschen Werten probiert hast, erscheint u.U. ein Login-Fenster (V4.4.2). Dieses verschwindet erst wieder, wenn Du den Browser-Cache gelöscht hast.
Gruß
HerrB
-