Content eines Anderen Artikel einbinden, aber wie?

Gesperrt
tommo
Beiträge: 120
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Kontaktdaten:

Content eines Anderen Artikel einbinden, aber wie?

Beitrag von tommo » Do 8. Sep 2005, 14:18

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modul, das es mir ermöglicht, im Adminbereich mittels Drop-Down einen Artikel auszuwählen, dessen Inhalt dargestellt werden soll.
Statisch gibt's das ja schon und sieht so aus:

Code: Alles auswählen

OUTPUT:

<? 
   $idcontent=10; 
   $prefix='con'; 

   $db=new DB_Contenido; 
   $db->query("SELECT value FROM ".$prefix."_content WHERE idcontent='".$idcontent."';"); 
   $db->next_record(); 
   echo urldecode($db->f('value')); 
?> 
Die Kleinigkeit, die mit fehlt ist der Input, mit dem ich die Variable idcontent bestimmen kann. Hat da zufällig jemand was passendes zur Hand :?:

ciao,
Thomas

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 9. Sep 2005, 11:49

*** make your own tools (wishlist :: thx)

tommo
Beiträge: 120
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tommo » Fr 9. Sep 2005, 12:52

Danke für den Link, leider komm ich damit nicht klar :cry:

Ich suche ein Dropdown-Liste, dass mir alle Artikel auflistet und als value die idcontent des Artikels ausspuckt. Alle Select-Felder, die ich (getestet) habe listen zwar die Seiten auf, nicht aber die Artikel (so wie beim Linkdefinieren im SPAW).

Hat einer eine Hand voll Code für mich :?:

Thomas

trixta
Beiträge: 165
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
Kontaktdaten:

Beitrag von trixta » Sa 15. Okt 2005, 21:00

tommo hat geschrieben:Danke für den Link, leider komm ich damit nicht klar :cry:
nimm als dropdown liste einfach eine, die dir die artikel id ausgibt (gibt es tausende im contenido-backend) und benutz statt deinem code so irgendetwas:

$meinArtikel = new Article($die_ermittelte_adrtikelid, 1, 1);
$text = $meinArtikel->getContent("html", 1);

in der variable $text befindet sich nun der inhalt von CMS_HTML[1] von der ausgewählten

Gesperrt