erstmal ein grosses Lob an das Team von Contenido. Ich bin mit dem Einrichten gut klargekommen. Auch ansonsten hat soweit alles geklappt.
Für alle die mir helfen möchten oder einen Blick auf die Seite werfen möchten hier der link http://www.cdu-moersenbroich.de .
An dieser Stelle auch gleich zu der Problembeschreibung. Das Problem ist mir, obwohl ich schon ne Menge Webseiten ins Netz gestellt habe, noch nie untergekommen. Getestet habe ich mit folgenden Browsern:
Internet Explorer 6.0, Firefox 1.0.4, Netscape 7.1 und Opera 8.0.
In allen Fällen gibt es beim ersten Laden das Problem, dass die Seite mit folgender Fehlermeldung nicht geladen wird:

Wird die Seite dann zum Beispiel in einem neuen Fenster oder später erneut aufgerufen funktioniert sie einwandfrei!
Reproduzieren kann man diesen Fehler wenn man zum Beispiel mit XP-Clean die Temp-Dateien des Browsers und die index.dat usw. leert. Daraus folgt das jeder der die Seite das erste mal aufruft den Fehler bekommt, was nicht besonders schön ist.
Bei der Fehlersuche habe ich verschiedene Scripte bei der index.htm probiert und auch unterschiedliche Einsprungpunkte. Jedoch ist der Fehler unabhängig davon immer der gleiche!
Wenn jemand ne Idee hat oder mir helfen könnte, wäre ich echt dankbar!
Grüsse,
Mario