Wie Größe der Vorschaubilder i.d.Bildergalerie ändern?

Gesperrt
Go610
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Wie Größe der Vorschaubilder i.d.Bildergalerie ändern?

Beitrag von Go610 » Mo 11. Dez 2006, 16:33

Hallo,
Die Vorschau-Bilder der eingebauten Standard-Bildergalerie sind ja höchstens 300Pixel breit.

Ich dachte, das liese sich ganz einfach ändern, indem man den Output so umschreibt:

Code: Alles auswählen

$iWidth = "CMS_VALUE[0]";
$iHeight = "CMS_VALUE[1]";

if ($iWidth == 0)
{
  $iWidth = 600;
}

if ($iHeight == 0)
{
  $iHeight = 600;
}

(statt 600 stand da vorher 300)
Aber trotzdem generiert er weiterhin fröhlich Vorschaubilder mit 300px Breite... Was muss ich noch machen?
Go

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 12. Dez 2006, 09:10

soweit ich das sehe werden diese einstellungen nur dann verwendet wenn in der artikel/kategorie konfiguration höhe und breite nicht definiert wurden...

was steht denn in der artikel/kategorie konfiguration ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Go610
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Go610 » Do 14. Dez 2006, 15:16

Oh, stimmt. Danke für den Hinweis. :) Kann man ja in der Artikelkonfiguration einstellen... :oops:
Go

Gesperrt