Firefox Einstellung

Gesperrt
bachi
Beiträge: 161
Registriert: Di 20. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Firefox Einstellung

Beitrag von bachi » So 8. Jan 2006, 13:50

Hallo.
Unter www.adulo.net/adulo liegt meine Seite, wenn ich sie im IE öffne, deutsche Sprache wähle, geht die Navigation links und im Kopf.
Nehme ich meinen Firefox (hatte zuerst 1.0.7 jetzt 1.5) drauf gehen zwar rechts die Artikelliste mit den Bildern aber die Navi links und oben beamt mich jedes Mal wieder zur Startseite. Wo ich die Sprache wähle,obwohl Inhalte hinterlegt sind.

Ich habe das bei Kumpels ausprobiert, da geht es unter Firefox.
Es ist sicher kein Modul- oder Contenidoproblem aber wo ändere ich das in Firefox. Und wenn ich das habe haben das sicher auch Kunden. Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz für mich?

Danke +Grüße
xbx
C 4.5.2 - 4.6
www.myworkstyle.de
www.hsgweb.de
--
::: It´s not a bug - it´s a feature!!! :::

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 8. Jan 2006, 15:41

also im firefox 1.5 geht das bei mir ohne probleme...

hast du irgendwelche firefox plugins installiert ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

bachi
Beiträge: 161
Registriert: Di 20. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bachi » So 8. Jan 2006, 16:02

Hi emergence.
Dasist ja das komische hab ca. 10 Leute gefragt, keiner hat Probleme.Verwende dieMduleauch auf anderen Seiten ohne Probleme und wie gesagt Firefox upgrate brachte auch nix.
hmmm
trotzdem danke
C 4.5.2 - 4.6
www.myworkstyle.de
www.hsgweb.de
--
::: It´s not a bug - it´s a feature!!! :::

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » So 8. Jan 2006, 16:10

die frage von emmergence war, ob du firefox erweiterungen/plugins installiert hast, die deine kollegen nicht haben.

es gibt z.b. threads zu 'greasemonkey erweiterung von firefox'

eine möglichkeit wär eine parallele neue firefox-installation in einem anderen verzeichnis und gucken ob es mit ner standard ff läuft.
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Gesperrt