Ich habe ein neues Modul installiert, das über den Inputbereich konfiguriert wird. Ich habe es einem Template zugeordnet und dort vorkonfiguriert.
Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen für alle Artikel/Kategorien zu übernehmen, ohne sie für jeden Artikel von Hand einzustellen?
Quasi ein "als Standard für alle"? Bei großen Seiten ist es ansonsten eine heiden Arbeit das überall neu einzustellen.
Gruß aus Franken
Ortwin
Standardeinstellung für Modul bei allen Artikeln
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Standardeinstellung für Modul bei allen Artikeln
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
zumindest ist die Möglichkeit die Moduleinstellungen zu kopieren schon vorgesehen. Ich hab da die Funktion
conCopyContainerConf ($srcidtplcfg, $dstidtplcfg)
gefunden, die genau dieses macht. Damit könnte ich anhand der aktuellen idtplcfg alle Containervariablen in ein anderes Template kopieren.
Ich suche nun eine Funktion, die mir anhand der idclient und der idlang alle Artikel mit diesem Template bzw dessen idtplcfg zurückgibt.
Hmm, war da nicht mal was mit artikelcollection, ja schnell geschaut, da könnte ich die idtplcfg herbekommen.
Fehlt nur noch die Zuordnung zum richtigen template, hmm ich seh's grad, da muss ich dann alle idtplcfg aussortieren, die nicht mit der richtigen idtpl in der con_template_conf stehen.
Hmm
Ist der Lösungsansatz so richtig, oder hab ich irgendwo was vergessen
conCopyContainerConf ($srcidtplcfg, $dstidtplcfg)
gefunden, die genau dieses macht. Damit könnte ich anhand der aktuellen idtplcfg alle Containervariablen in ein anderes Template kopieren.
Ich suche nun eine Funktion, die mir anhand der idclient und der idlang alle Artikel mit diesem Template bzw dessen idtplcfg zurückgibt.
Hmm, war da nicht mal was mit artikelcollection, ja schnell geschaut, da könnte ich die idtplcfg herbekommen.
Fehlt nur noch die Zuordnung zum richtigen template, hmm ich seh's grad, da muss ich dann alle idtplcfg aussortieren, die nicht mit der richtigen idtpl in der con_template_conf stehen.
Hmm

Ist der Lösungsansatz so richtig, oder hab ich irgendwo was vergessen

ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog