Snapshot 2005-02-07: Java kills Modules

Gesperrt
jost
Snapshot 2005-02-07: Java kills Modules

Beitrag von jost »

"Living On The Edge" heisst ein Song von Aerosmith, und deshalb habe ich mir voller Freude den oben genannten Snapshot auf ein Testsystem installiert. Unter "Einstellungen" gibt es ja ausprobierhaft die Option, einen Java-Editor bei der Modulbearbeitung zu nutzen. Zacke, wumme, aktiviert. Und dann passiert folgendes:

Ich nehme ein beliebiges Modul und will es bearbeiten. Der Editor sprint an, alles ist prima. Wenn ich aber dann den "Haken" klicke (ohne irgendwas geändert zu haben), verschwindet sowohl In- als auch Output und sind danach definitiv verschwunden und aus dem Staub. Na, ob das wirklich so sein soll? Maybe a bug.

Herzlichst,
Jost
emergence
Re: Snapshot 2005-02-07: Java kills Modules

Beitrag von emergence »

jost hat geschrieben: Ich nehme ein beliebiges Modul und will es bearbeiten. Der Editor sprint an, alles ist prima. Wenn ich aber dann den "Haken" klicke (ohne irgendwas geändert zu haben), verschwindet sowohl In- als auch Output und sind danach definitiv verschwunden und aus dem Staub. Na, ob das wirklich so sein soll? Maybe a bug.
nein soll nicht so sein, bestätigt -> ein bug...
wurde zwar bereits schon mal gemeldet, aber ich find das posting leider nicht mehr...
abgesehen davon benötigt man soweit ich weiss die sun java vm, mit der ms vm gehts sowieso nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
timo
Beitrag von timo »

OK, das habe ich gelöst. Warum das ganze im IE nicht funktioniert weiß ich nicht, aber dafür ist das mit dem Java-Editor auch als experimentell gekennzeichnet -> ich schließe mal.
Gesperrt