Der LOB Thread

Gesperrt
rezeptionist
Der LOB Thread

Beitrag von rezeptionist »

So nachdem ich jetzt kurzfristig probleme hatte stelle ich fest:

Jungs weiter so DAUMEN HOCH

Klar gibt es bestimmt noch einiges zu tun aber das Resultat eurer Arbeit überzeugt mich nochmehr allein schon euer Beispiel Mandant ist um einiges besser gestaltet als so manch viele Seiten im netz und ich denke wir werden diese Seite besonders bei den Leuten die Designtechnisch nicht so drauf sind oft sehen.

Soweit ich sehen konnte sind einige Module implementiert Spitze

Ich denke man muss euch auch mal loben und wenn dieser Thread recht lang wird mit den weiteren usern die sich auch dazu äußern wollen dann freue ich mich auf die zukunft hier.

Achso will auch mal ein lob an die user hier allgemein richten ist echt schön hier und mann wird vorrallem nicht als dummkopf hingestellt sondern als teil dieser riesigen contenido community.

Ok bis auf meinen thread mit der Artikelliste wurden allle meine fragen beantwortet und das ist gut so.

Werde nun weiterhin auf dieses CMS setzen und mir diesen little link auf jede Seite mit contenido inside kleben

Bild

so jetzt hoffe ich das dieser Thread länger wird und es noch einige gibt die hier Ihr gefallen posten
mvf
Beitrag von mvf »

Klaro, bin ich sofort dabei!

Auch ich hatte mich schon in einem Post heute besonders auch über die Community hier geäussert und kann mich nur wiederholen, bzw 'blackmeetswhite' anschliessen:

Contenido roxxxxxxxxx

und

die Community auch ;)
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
gepo
Beitrag von gepo »

Jaja, so ist das. Ich habe Contenido im März kennengelernt. Bisher hatte ich alle meine Homepages mit Photoshop, HTML, Javascript usw. gemacht. Alles lief auch wunderbar, bis Contenido in mein Leben trat. Mittlerweile habe zwei Homepages mit Contenido gemacht. Die dritte ist in Arbeit und danach wede ich alle meine privaten Homepages auf CMS mit Contenido umstellen.
Bin echt begeistert. Das Beste ist und ich hoffe ich werde hier nicht ausgelacht, ich habe alle Homepages ohne PHP-Kenntnisse gemacht und das soll auch so bleiben. Ich muß das Rad ja nicht neu erfinden..oder?
Für's Design braucht's bei mir noch ein wenig, aber das wird noch.
Ich kann mich hier nur aufrichtig bedanken und hoffe das Forum bleibt mir erhalten.... :wink:
...
jost
Beitrag von jost »

Wieso schreibt "Wutz" hier nichts rein? Soll ich mich mal als "Schniedel" anmelden?
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

jost hat geschrieben:Wieso schreibt "Wutz" hier nichts rein? Soll ich mich mal als "Schniedel" anmelden?
ich denke in diesem Forum erhält man mit freundlichkeit und geduld so ziemlich alles für contenido.

Ich weiss nicht ob er hier reinschreibt vielleicht ist er mit dem Produkt nicht zufrieden.Ich habe sie ALLE durch aber die Flexibilität von hier erreichen nur selberprogrammierte oder eingekaufte CMS Also halte ich die füße still und genieße.

Also mir gefällts hier und vorallem muss man hier nicht OK eintippen grins
greets
firstlevel
Beitrag von firstlevel »

auch von uns einen DICKEN DAUMEN. Schönes Update was gebastelt wurde, und für uns als Neueinsteiger um einiges leichter zu verstehen.
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks
Kolja
Beitrag von Kolja »

erst einmal dank an alle, die mir geholfen haben und besonderen dank an blackmeetswhite für die lösung des artikellistenproblems.

ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch bezüglich contenido war, da der einstieg für php-unerfahrene etwas schwieriger ist. dafür ist die variationsweite, die mit diesem modulsystem realisiert werden kann, unglaublich, man muss nur wissen wie ;)

vor allem hat mich sehr positiv das rechte- und mandatensystem beeindruckt, da dieses sehr ausgebaut und verständlich ist.

weiter so!
jost
Beitrag von jost »

Gloob mir ma: Das ist für PHP-Unerfahrende das zugänglichste OS-CMS; was ich kenne...
Kolja
Beitrag von Kolja »

vielleicht liegt es auch daran, weil man bei so etwas wie postnuke oder so, erst gar nicht auf die idee kommt an den modulen als neuling rumzuschrauben ;)
achiboy
Beitrag von achiboy »

auch ein dickes fettes Lob von Meinereiner. Es macht echt Spass mit Contenido zu arbeiten. Weiter so...
phpchris
Beitrag von phpchris »

Da schließe ich mich an...

Daumen hoch Jungs.
Contenido ist in Sachen intuitive Bedienung bisher nicht getoppt worden.
Wir in der Firma setzten auf Typo3 neben Contenido, doch seit es Frontend-User gibt, spricht nichts mehr (was unsere Kunden brauchen) für Typo3.

Vielen lieben Dank 4fb und vielen Dank an die Mods hier im Forum und an alle, die zur Community beitragen...
Dalamar
Beitrag von Dalamar »

Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht Herzlich für die hervorragende Arbeit der Entwickler und des Teams bedanken. Contenido 4.6.2 ist wirklich eine gutes und stimmiges Produkt geworden. Es macht wirklich Spass damit zu arbeiten.

Vielen DANK !!! Und weiter so...

Christian.
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)
php0815
Beitrag von php0815 »

Arbeite erst seit dem 22.10.05 mit einem CMS-System habe mich vorher informiert und dachte Typo3 umd Mambo sind für mich zu umfangreicht und habe auch gelesen ist nicht so einfach zu bedienen.
Über Contenido habe ich über die einfache bedienbarkeit gelesen, und dachte mir installierst mal und dann werden wir mal schauen ob das ganze wirklich so einfach ist.
Hatte vorher immer ein wenig Angst auf ein CMS-System umzusteigen.
Ich kann nur sagen weiter so es macht riesig spaß mit Contenido zu arbeiten, und die Hilfe hier im Forum ist einmalig war schon auf einigen aber hier fühle ich mich richtig wohl
MACHT WEITER SO
:lol: :lol:
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.
MediaMuchacho
Beitrag von MediaMuchacho »

da gibts von mir auch nen dickes +

Sehr gelungen das Ganze. Kleine Kinderkrankheiten an der ein oder anderen Stelle aber man kann es verschmerzen... wird ja alles noch werden.

Weiter so :-)
burdy
Beitrag von burdy »

Auch ich muß hier mal was Gutes loswerden.
Experimentiere als Laie schon in unzähligen Projekten mit Contenido, habe eigentlich alle meine statischen Seiten auf Contenido umgesetzt und so teilweise an noch "ahnungslosere" Leute übergeben können, die nun Content pflegen.

Der Kracher für mich bei der Vers. 4.6.2 ist der geschützte Frontend-User-Bereich, welcher sich in einem Intranet hervorragend eignet, um differenzierten Personengruppen eben differenzierte Bereiche sehen zu lassen, SUPER ...

Auch der Backend-Editor i.V.m. mit Firefox ist nun weitaus flexibler hzu handlen ...
Gesperrt