Eigenes Modul bauen: Komme nicht weiter

Gesperrt
fmeyer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:42
Kontaktdaten:

Eigenes Modul bauen: Komme nicht weiter

Beitrag von fmeyer » So 5. Dez 2004, 14:59

Hallo,

wollte mir ein eigenes Modul bauen und dazu erstmal versuchen zu testen, z.b. einen Wert einer Variable ausgeben zu lassen, dazu haben ich folgendes Modul erstellt:

Ausgabe:

<?php
$test = "test";
echo 'Ausgabe von $test';
?>

Der grüne Ball ist grün über der Ausgabe, es ist also ordentlich kompiliert wurden. Jedoch ist auf der Startseite, wo ich das Modul eingebunden haben nur folgendes zu sehen: http://fm-scripts.com

Was mache ich falsch?

Grüße,
Fbaian

zwerg
Beiträge: 24
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von zwerg » So 5. Dez 2004, 15:10

sali

du verwendest die falschen anführungszeichen - es sollte etwa so aussehen: echo "Ausgabe von $test";

innerhalb von ' ' werden variablen nicht interpretiert, innerhalb von " " hingegen schon

cu

chris

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 5. Dez 2004, 15:44

und weil ich es schon mal so schön geschrieben habe, verweise ich gleich mal darauf
-> http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... 4780#34780
*** make your own tools (wishlist :: thx)

mpentzek
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 23:40
Kontaktdaten:

hmmm ...

Beitrag von mpentzek » Fr 11. Mär 2005, 18:33

also, zum vernetzen jetzt mal:

Ich arbeite an nem ähnlichen Problem und würde gerne (bis morgen) ne Lösung coden, brauche aber noch die eine oder andere Idee - oder Lösungshilfe ;-)

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=43659#43659

Gesperrt