Hallo,
ich möchte alle Artikel einer Kategorie bewerten lassen. Also es sollen nur die Headlines mit kurzer Themenerklärung auftauchen und dahinter soll man dann einen Artikel wählen können, der sagen wir mal einen Punkt erhält.
Für was brauch ich das?
Ich möchte Schwerpunkte zur Verfügung stellen, die der User bewerten kann. Das höchstbewertete Thema soll dann als Newsletter versendet werden. Ich möchte die Kunden mitbestimmen lassen welches Thema ein Newsletter wird. So, hoffentlich kam das verständlich rüber. Gibt es da schon ein Modul was dies kann oder kann mir jemand helfen ein ähnliches anzupassen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
beste Grüße
Bachi
Voting Modul für Artikel einer Kategorie im Vergleich
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Hallo Kummer, danke genau das hatte ich bereits eingebaut. Das votet mir aber nur den Artikel in dem es eingebaut ist.?. (Das brauch ich zwar dann auch, wenn ich die Themen versendet habe als Feedback) Ich möchte aber die Headlines der Artikel bewerten können. Also jeder Mitarbeiter soll einen Artikel anlegen, ihm eine Überschrift geben und die Kunden sollen sagen OK soll ein Newsletterthema werden. Weißt du was ich meine?
Danke + Gruß
Bachi
Danke + Gruß
Bachi
ach so, na ja da habe ich leider nichts entsprechendes auf lager. da müsste man schon ein bisschen proggen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)