Aufzählung für 4.4.4

Gesperrt
4sign
Beiträge: 73
Registriert: Do 1. Jul 2004, 22:09
Kontaktdaten:

Aufzählung für 4.4.4

Beitrag von 4sign » Do 5. Aug 2004, 13:00

Suche ein Modul, welches ähnlich wie bei Word, das Aufzälungszeichen mit dem Umbruch selbst setzt.

emergence
Beiträge: 10603
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 5. Aug 2004, 13:03

ähm wie ?
ich hab kein word...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

4sign
Beiträge: 73
Registriert: Do 1. Jul 2004, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von 4sign » Mo 9. Aug 2004, 07:48

emergence hat geschrieben:ähm wie ?
ich hab kein word...
sorry, ich weiss ein reizwort. dachte aber es laesst sich so anschaulich beschreiben. ich versuchs jetzt mal mit worten:
ich suche ein modul, welches bei einer texteingabe ein aufzaehlungszeichen setzt. jedesmal, wenn ich den text umbreche, soll automatisch ein neues aufzaehlungszeichen gesetzt werden. natuerlich soll der text entsprechend eingerueckt sein.

hoffe, das ist jetzt verstaendlicher ;-)

emergence
Beiträge: 10603
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 9. Aug 2004, 09:09

machs über den editor
aufzählungzeichen können dort ausgewählt werden
ein modul diesbezüglich kenne ich leider nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2004, 08:10

emergence hat geschrieben:machs über den editor
aufzählungzeichen können dort ausgewählt werden
ein modul diesbezüglich kenne ich leider nicht...
danke, die einfachsten loesungen sind auch immer die besten. leider taugt diese loesung fuer mich nicht, da mein css stil unbeachtet bleibt, sobald ich die html aufzaelungszeichen setze.

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Mi 11. Aug 2004, 08:54

kannst doch die aufzählung mit hilfe von css für den inhalt bestimmen.

greez stony

Gesperrt