Benötige abgeändertes Navigationsskript

Gesperrt
Solarion
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Benötige abgeändertes Navigationsskript

Beitrag von Solarion » Di 3. Aug 2004, 10:59

Hallo, wer kann helfen? Ich benötige ein abgeändertes Navigationsskript, das nur die 2. Ebene anzeigt. Gibts sowas?
Zuletzt geändert von Solarion am Mi 4. Aug 2004, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

emergence
Beiträge: 10602
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 4. Aug 2004, 11:45

ist genau das was du haben möchtest... ;-)
-> http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... l+vertikal
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Solarion
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Solarion » Mi 4. Aug 2004, 18:58

Hallo emergence, habe das Problem bereits anderweitig gelöst, indem ich eine separate Navigation für jeden Hauptpunkt erzeuge und diese dann manuell verlinke. Das geht am Einfachsten.

Auf jedenfall danke, für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative zu meiner Lösung.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 4. Aug 2004, 21:10

Du wolltest bloss die 50 Euro wieder sparen. :P

emergence
Beiträge: 10602
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 5. Aug 2004, 10:29

Solarion hat geschrieben:Hallo emergence, habe das Problem bereits anderweitig gelöst, indem ich eine separate Navigation für jeden Hauptpunkt erzeuge und diese dann manuell verlinke. Das geht am Einfachsten.
nun ja dann brauchst du eigentlich kein cms... das kann man im dreamweaver wesentlich besser lösen... sinn und zweck soll es ja sein das die links zu den einzelnen seiten automatisch vom system erzeugt werden... online und offline schalten von kategorien kannst du dann vergessen, da dein code keinerlei rücksicht darauf nehmen wird.

@Halchteranerin
:lol:
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Solarion
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Solarion » Do 5. Aug 2004, 12:03

Halchteranerin hat geschrieben:Du wolltest bloss die 50 Euro wieder sparen. :P
glaube ich nicht :-) habe halt eine einfachere Lösung für das Problem gefunden und die geht auch 8)

@ emergence: da sich die Hauptkategorien nicht ändern kann ich damit leben. Und zu den Unterkategorien lassen sich ja weitere mit dem CMS (mit allem Komfort) hinzufügen.

Weisshun
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Jul 2004, 10:02
Kontaktdaten:

50 Euro.... ;)

Beitrag von Weisshun » Fr 13. Aug 2004, 20:53

wofür ich alles 50 Euro bezahlen würde...... :D 8) :lol:

Gesperrt