$lang wird in der URL nicht aufgelöst

Gesperrt
joe_ma
Beiträge: 101
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 07:55
Kontaktdaten:

$lang wird in der URL nicht aufgelöst

Beitrag von joe_ma » Do 30. Aug 2012, 13:39

Hallo

Ich habe bei einer 4.6.15 Installation ein Problem festgestellt in der URL.
Die Site ist mehrsprachig. Ich benutze zur Navigation das Standardmodul "Hauptnavigation" Version 1.0 von Jan Legowski und Andreas Lindner.

In der URL, die von dieser Navigation kreiert wird, wird der Parameter $lang nicht aufgelöst. Das sieht dann so aus:
/front_content.php?changelang=".$lang."&idcat=2
Weiss da jemand, woran das liegen kann und wie ich das behebe?

Danke und Gruss
Jörg
Gruss

Jörg Matter

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: $lang wird in der URL nicht aufgelöst

Beitrag von Spider IT » Do 30. Aug 2012, 17:32

Hallo Jörg,

so wie es für mich aussieht wird in dem Modul die Zeichenfolge in einfache Anführungszeichen gesetzt, aber die Unterbrechung für diese Variable mit doppelte Anführungszeichen gemacht.
Kontrollier mal ob das stimmt, und wenn ja, ändere die doppelten Anführungszeichen in einfache ab.

Gruß
René

joe_ma
Beiträge: 101
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 07:55
Kontaktdaten:

Re: $lang wird in der URL nicht aufgelöst

Beitrag von joe_ma » Do 30. Aug 2012, 17:45

Danke René, genau das wars!

Gruss
Jörg
Gruss

Jörg Matter

Gesperrt