Indexierung

Gesperrt
Vince
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Mär 2005, 12:53
Kontaktdaten:

Indexierung

Beitrag von Vince » Mo 26. Jan 2009, 15:34

Hi,

ich hab auf einer Webseite nachträglich die Suchfunktion eingebaut (Originalscript). Das Problem ist nun, dass nur noch neue Artikel durchsucht werden, ältere fallen hinten runter.
Der Baum ist bei den Mandanteneinstellungen richtig eingtragen.

Wenn ich die con_keywords lösche, wird gar nix mehr gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Webseite manuell zu indexieren?

Der Tipp von Ronald Fischer (http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=10738) funktioniert nicht.

thanx, Vince

emergence
Beiträge: 10606
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Indexierung

Beitrag von emergence » Fr 6. Mär 2009, 10:33

funktioniert nicht, bezieht sich vermutlich auf den timeout ( http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 35#p127135 ) oder ?
du musst die timeout zeit nach oben drehen... provider bitten das zu tun... und das script muss einmal komplett durchlaufen...

wenn die keywordsliste nicht vollständig ist, werden natürlich gewisse artikel nie gefunden...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt