Gratulation ... *lol

Gesperrt
Vince
Gratulation ... *lol

Beitrag von Vince »

moin,

hab für einen Bekannten dessen Website auf Contenido 4.6.24 aufgesetzt, das ganze arbeitet mit den Original-Modulen, auch die Suche.

Wenn allerdings Treffer auf der Startseite gefunden und angezeigt werden, sieht das immer so aus:

Bild

Wo kommt dieser ominöse Gratulations-Link (mit gleichem Ziel wie der"weiter"-Link) her, der nicht auf der Startseite existiert! Die con_code hab ich auch schon geleert.

Danke schon mal für ein wenig Hilfe.

Vince
MichFress
Beitrag von MichFress »

Du hast offenbar einen Artikel aus dem Beispielmandanten inhaltlich nicht völlig angepasst.
Schau mal in den Artikeleigenschaften dieses Artikels - entweder steht da noch was von Gratulation oder es ist noch in irgendeinem CMS_*[x]-Typ des Artikels.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Vince
Beitrag von Vince »

Hi,

nee, da steht das nirgends drin, da hab ich schon überall nachgesehen.

Ich war es dann irgendwann leid und hab in der DB danach gesucht. Der Satz war der erste Eintrag in der con_content und stammte wohl von dem Beispielmandanten - obwohl ich den komplett gelöscht hatte.

Eintrag entfernt und schon ist alles okay ;)

Trotzdem ist es mir immer noch schleierhaft, wie der Eintrag es im Suchergebnis an diese Stelle geschafft hat :?:

greetz, Vince
Gesperrt