Fehlermeldung nach Kontaktmoduleinbau?

Gesperrt
BIG-BEN
Fehlermeldung nach Kontaktmoduleinbau?

Beitrag von BIG-BEN »

Hy
ich wollte nen Kontaktmodul einbauen was ich irgendwo mal gefunden hatte, weiß aber nich mehr woher. da kann ich halt in der konfiguration wählen welche felder das haben soll und ob die einspaltig sind oder mehrspaltig und so. naja zumindest kommt jetzt wenn ich das im template einbinde
folgende fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_IS_NOT_EQUAL in /var/www/web566/html/CMS/cms/front_content.php(908) : eval()'d code on line 734
Also der baut die Seite garnich auf sondern da kommt gleich diese meldung.

Woran kann das liegen?

Ich such aber eigentlich eh nen anderes Kontaktmodul wo man auch gleich noch datein anhängen kann gibs sowas?

Ich nutze die Contenido version: 4.6.24

MFG Benny
mfweb
Beitrag von mfweb »

Also ohne gut polierter Glaskugel oder Modul-Code wird dir wohl niemand helfen können. Hier handelt es sich, wie die Fehlermeldung schon sagt, um einen Syntaxfehler, also kein valider PHP-Code.
BIG-BEN hat geschrieben:Ich such aber eigentlich eh nen anderes Kontaktmodul wo man auch gleich noch datein anhängen kann gibs sowas?
Die Frage lese ich hier nun zum dritten Mal von dir ...
BIG-BEN
Beitrag von BIG-BEN »

mfweb hat geschrieben:also kein valider PHP-Code.
Was heist das?
BIG-BEN hat geschrieben:Ich such aber eigentlich eh nen anderes Kontaktmodul wo man auch gleich noch datein anhängen kann gibs sowas?
Die Frage lese ich hier nun zum dritten Mal von dir ...
Naja vielleicht liegts daran das sich bis jetzt leider noch keiner dazu gemeldet hat :cry:

MFG Benny
mfweb
Beitrag von mfweb »

BIG-BEN hat geschrieben:
mfweb hat geschrieben:also kein valider PHP-Code.
Was heist das?
Das heißt, dass ein syntaktischer Fehler im Code ist. Also ein Semikolon zu wenig, ein Tippfehler, ... einfach irgendein "Zeichenfehler" und kein logischer Programmfehler. Da gibt es tausende Möglichkeiten.
"Mein Auto funktioniert nicht. Sag mir mal woran das liegt." -> hat ungefähr den gleichen Infomationsgehalt wie obige Fehlermeldung ohne Modulcode.
BIG-BEN hat geschrieben:Naja vielleicht liegts daran das sich bis jetzt leider noch keiner dazu gemeldet hat :cry:

MFG Benny
Deshalb muss man aber nicht in drei Threads die gleiche Frage stellen. :roll: Abgesehen davon, hatte ich dir schon geantwortet, auch wenn ich kein fertiges Modul nennen konnte.
Gesperrt