Automatisch <b> Tags im Quellcode

Gesperrt
Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Automatisch <b> Tags im Quellcode

Beitrag von Martin S. » Mo 1. Sep 2008, 10:27

Version Contenido 4.6.8, Browser FF oder IE, auch FF Mac egal.
Seltsamerweise sind im Quellcode aller Artikel am Anfang und Ende von CMS_TEXT und CMS_HTMLHEAD ein <b>, bzw. </b> eingefügt worden, öffnet man einen Artikel und nimmt das <b> raus, dann wird es wieder automatisch eingespeichert, schlimmer noch, macht man nichts und drückt trotzdem auf speichern wird immer ein zusätzliches <b> an Anfang und Ende eingesetzt. Testweise habe ich mal von Tiny auf Spaw umgestellt, aber das Problem bleibt, wunderlich ist auch, dass komplett alle Artikel im System von einem Tag zum anderen ein <b> bekommen haben, ich hoffe von euch weiß jemand Rat, ich bin am Ende. Danke.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 1. Sep 2008, 19:03

vielleicht wurde es im modul code ergänzt...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin S. » Mo 1. Sep 2008, 19:18

Das habe ich mir als erstes gedacht, aber im Modul ist es nicht und in der Datenbank con_type CMS_HTML und CMS_HTMLHEAD usw. ebenfalls nicht, ich weiß mir echt keinen Rat mehr, habe auch schon mal die con_code gelöscht, aber auch ohne Erfolg.

Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin S. » Di 2. Sep 2008, 17:21

So das Problem ist behoben.
Ich bin der Sache nochmals stundenlang auf den Grund gegangen, in einem Teil der Seite wird der Standard-Teaser verwendet um einen zusätzlichen Artikel einzulesen. Dieser Artikel hatte so schlechten Quellcode, dass sich das auf den Rest der Seite ausgewirkt hat. Sogar auf die Funktionalität von CMS_HTML & Co. Abhilfe des Problems: Teaser-Artikel des Redakteurs löschen und mit sauberem HTML aufgebaut, anschließen die con_code nochmals geleert. Danach war das zusätzliche <b> aus allen Artikel weg, interessanter Fehler, hatte ich so auch noch nie, das Editieren über Tiny geht natürlich jetzt auch wieder. Trotzdem vielen Dank an euch.

Gesperrt