Hallo,
ich bin nicht so die spezialistin ... habe das Download All (V.1.0) Modul eingebaut und es funktioniert klasse! (Dank an die Programmiererseele).
Aber die "Beschreibung" der Download-Dateien taucht nicht auf?! "Typ" ist zu sehen, "Dateiname" und "Größe" (Kriege ich diese spalte rechtsbündig?).
Ich habe PDF-Dokumente (dort unter "beschreibung" Text eingegeben) oder Word-Dateien in .doc und .docx (unter "eigenschaften - zusammenfassung - kommentare"). D.h. im Prinzip sollten die Metadaten an der richtigen Stelle sein, oder?
Kann jemand helfen? Danke!
Mariiiieh
Hilfe! Download all - Modul - Beschreibung fehlt?!?
Lösung gefunden - Problem verschoben
Hallo,
normalerweise antworte ich mir nicht selber, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem: Für die Anzeige der "Beschreibung" in dem Modul Download_All muss man die Beschreibung in der internen Dateiverwaltung von Contenido machen ...
Das führt zu der Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Metadaten an das Dateisystem von Contenido zu übergeben? D.h. z.B. in einer PDF-Datei eine Beschreibung einzugeben, die nach dem Upload automatisch in Contenido auftaucht?
Danke für die Hilfe
Mariiiieh
normalerweise antworte ich mir nicht selber, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem: Für die Anzeige der "Beschreibung" in dem Modul Download_All muss man die Beschreibung in der internen Dateiverwaltung von Contenido machen ...
Das führt zu der Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Metadaten an das Dateisystem von Contenido zu übergeben? D.h. z.B. in einer PDF-Datei eine Beschreibung einzugeben, die nach dem Upload automatisch in Contenido auftaucht?
Danke für die Hilfe
Mariiiieh