Wenn man im bereich Kategorien beispielsweise einen HOME-Stran, und einen METANAVIGATION-Strang erstellt, und in beide die Bezeichnung "Kontakt" einbringen will, zeigt es sich, das auf der Ausgabeseite nur die Error-Page aufgerufen wird.
Das liegt daran, das Contenido nicht weiß, welche "Kontakt"-Kategorie er nehmen soll.
Geht man im Bereich Kategorie >> Alias hin und benennt einen der Kontakte als "Kontakt1" geht es wieder.
Ich arbeite derzeit noch mit 4.6.15, weiß daher nicht ob es auch in der 4.6.23 oder der 4.8 noch so ist.
Empfehlenswert wäre, dass wenn man eine Kategorie eingibt, die schon besteht, dass dann entweder der Alias automatisch ein postfix 8aufzählende Zahl) erhält, oder dass man einen Hinweis bekommt, das man den Alias händich ändern muss.
[HINWEIS/BUG] bei Einrichtung der Kategorien
[HINWEIS/BUG] bei Einrichtung der Kategorien
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie schuppen aus den Haaren... äh ich meine von den Augen. 

Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )