Ich habe mir euer CMS installiert und bekomme einige Fehlermeldungen...
Beim Setup selbst erscheint diesen hier:
Code: Alles auswählen
open_basedir-Einstellung könnte unzureichend sein
Setup hat erkannt, daß die PHP-Direktive vermutlich ausreichend konfiguriert ist. Wenn Sie jedoch Meldungen wie 'open_basedir restriction in effect. File is not within the allowed path(s): ' erhalten, müssen Sie die open_basedir-Direktive anpassen.
Kann contenido/logs/setuplog.txt nicht schreiben
Setup oder Contenido kann nicht die Datei contenido/logs/setuplog.txt schreiben. Um das Problem zu lösen:
Der Webserver ist ungleich dem Verzeichnisbesitzer, und ist nicht in der Webserver-Gruppe. Es wäre unsicher, dem Verzeichnis "world"-Schreibzugriff zu erlauben. Wenn Sie dennoch installieren möchten, aktivieren Sie Schreibzugriff für jedermann, z.b. mit chmod o+rw contenido/logs oder durch das Setzen der Rechtemaske 757.
Kann contenido/cronjobs/pseudo-cron.log nicht schreiben
Setup oder Contenido kann nicht die Datei contenido/cronjobs/pseudo-cron.log schreiben. Um das Problem zu lösen:
Der Webserver ist ungleich dem Verzeichnisbesitzer, und ist nicht in der Webserver-Gruppe. Es wäre unsicher, dem Verzeichnis "world"-Schreibzugriff zu erlauben. Wenn Sie dennoch installieren möchten, aktivieren Sie Schreibzugriff für jedermann, z.b. mit chmod o+rw contenido/cronjobs oder durch das Setzen der Rechtemaske 757.
Ich kann auch nichts verändern, den diese Dateien existieren nicht einmal. :/
na ja, also habe ich auf weiter gedrückt und es kommt folgende Fehlermeldung:
http://www.markus-force.ch/test/cms/front_content.php
Warning: include_once(includes/startup.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web102/html/test/cms/front_content.php on line 60
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'includes/startup.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web102/html/test/cms/front_content.php on line 60
Fatal error: Call to undefined function cInclude() in /var/www/web102/html/test/cms/front_content.php on line 62
Lg SiMpLy