Hauptnavigation wird nicht angezeigt...

Gesperrt
lenanova
Hauptnavigation wird nicht angezeigt...

Beitrag von lenanova »

Hallo ihr cracks,

ich habe mich seit einiger zeit in contenido eingearbeitet und blicke so allmählich hinter das system...

jetzt habe ich für meine webseite ein grund-layout in html entworfen, dann das ganz in layout kopiert, container für navi und content gesetzt und entsprechende template konfiguriert.
Über content habe ich dann einen baum für die hauptnavigation erstellt.
Ich kann jetzt zwar in den bereichen, wo ich die content-container gesetzt habe, texte eingeben, ich sehe aber keine hauptnavigation..... ?????
:roll: :roll:

Hat irgend jemand eine Idee, wie ich mein problem lösen kann

Bin für jeden ratschlag dankbar
lenanova
Re: Hauptnavigation wird nicht angezeigt...

Beitrag von lenanova »

ich noch mal:

ich habe es jetzt geschafft, dass er mir zwar den Container für die Hauptnavigation an der richtigen Stelle anzeigt. Was ich jedoch immer noch nicht sehe, ist der entsprechende Baum, den ich bei Content - Artikel - Kategorie angelegt haben.... :roll:

hat irgend jemand einen Rat ??

bin für jede Idee dankbar
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Hast du Artikel angelegt? Sind die online? Sind die Kategorien online?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
lenanova
Beitrag von lenanova »

Halchteranerin hat geschrieben:Hast du Artikel angelegt? Sind die online? Sind die Kategorien online?
Vielen Dank für die Antwort. Es lang an den kategorien, die nicht online waren 8)
Gesperrt