Tja, nachdem ich nun diverse Contenidos aufgesetzt habe, dachte ich eigentlich ich kann das

Aber war wohl nichts.
Ich habe für einen Kunden bei einem mir bisher unbekannten Provider (ecs-webhosting) Contenido, XtCommerce und PHPBB installiert. Klappt auch soweit.
In Contenido habe ich nun schon alles vorbereitet, Standardlayout steht, CSS, Module, Templates, Kategorien, Startartikel für die erste Seite. Alles wie immer. Klicke ich auf Vorschau zeigt er mir die Seite auch erfolgreich an.
ABER... gehe ich dann auf die Domain http://www.domainname.eu/pfad_cms/ passiert folgendes:
Habe das auch auf zwei anderen Rechnern probiert. Immer das selber. Die config.php habe ich gecheckt. Soweit i.o.Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Ehrlich, ich glaub, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Könnt ihr mir helfen? Der Support des Anbieters war hoffnungslos überfordert.
Gruß,
Avenahar