Fehler beim Frontendaufruf (Umleitungsfehler)

Gesperrt
avenahar
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:08
Wohnort: Ludwigslust
Kontaktdaten:

Fehler beim Frontendaufruf (Umleitungsfehler)

Beitrag von avenahar » Di 8. Apr 2008, 09:04

hallo!

Tja, nachdem ich nun diverse Contenidos aufgesetzt habe, dachte ich eigentlich ich kann das :shock: :wink:
Aber war wohl nichts.

Ich habe für einen Kunden bei einem mir bisher unbekannten Provider (ecs-webhosting) Contenido, XtCommerce und PHPBB installiert. Klappt auch soweit.
In Contenido habe ich nun schon alles vorbereitet, Standardlayout steht, CSS, Module, Templates, Kategorien, Startartikel für die erste Seite. Alles wie immer. Klicke ich auf Vorschau zeigt er mir die Seite auch erfolgreich an.

ABER... gehe ich dann auf die Domain http://www.domainname.eu/pfad_cms/ passiert folgendes:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Habe das auch auf zwei anderen Rechnern probiert. Immer das selber. Die config.php habe ich gecheckt. Soweit i.o.

Ehrlich, ich glaub, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Könnt ihr mir helfen? Der Support des Anbieters war hoffnungslos überfordert.

Gruß,
Avenahar
Homo humini lupos - Der Mensch ist dem Menschen ein Wolfe.

tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono » Di 8. Apr 2008, 09:14

Mit dem Suchwort "Umleitungsfehler" gibts Hilfe.
Bis dann
Tono

avenahar
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:08
Wohnort: Ludwigslust
Kontaktdaten:

Beitrag von avenahar » Di 8. Apr 2008, 12:55

Hallo Tono!

Danke für deine Antwort!
Aber die Suche hat auch keine neuen Erkenntnisse gebracht. Überprüfen der Spracheinstellung, Config.php, ob Artikel, Kategorien und Startartikel online sind, ist auch alles schon geschehen. Cache geleert usw. es ändert sich nichts.

Gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Ich besorge mir in der Zwischenzeit mal einen Antistressball :oops:

Avenahar
Homo humini lupos - Der Mensch ist dem Menschen ein Wolfe.

mine
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Jul 2004, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von mine » Mi 9. Apr 2008, 07:42

hatte das Problem auch bei einem Kunden, immer wieder. Liegt an dem Provider. Nachdem der Provider gewechselt wurde klappte alles bestens.

Weiss nicht ob es eine andere Lösung gibt - ist die einzige mir bekannte.

woody
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » Mo 5. Mai 2008, 21:06

Ich weiß nicht ob der Hinweis hilft, aber check mal deine .htacces Dateien wenn du welche verwendest. Ich habe mir gerade denselben Fehler beim experimentieren eingehandelt.

Gesperrt