es ist meine erste Installation unter 1und1!
Verwende die 4.6.23MR!!!
Ich installiere oder mache eine Migration beides das selbe Problem.
Info: Der DOCUMENT_ROOT /kunden/homepages/20/xxx6702254/htdocs
So, ich fange an zu installieren...
Contenido Serverpfad:
/kunden/homepages/20/xxx6702254/htdocs
(Ist das so richtig oder muss da noch /contenido/ mit rein?)
Contenido Webpfad:
http://meinedomain.eu
(Ist das so richtig oder muss da noch /contenido/ mit rein?)
Dann kommt bei der Migration noch:
Neuer Serverpfad für Mandant (1):
/kunden/homepages/20/xxx6702254/htdocs/
(Ist das so richtig oder muss da noch /cms/ mit rein?)
Neuer Webpfad für Gemtec GmbH (1):
http://www.meinedomain.eu/
(Ist das so richtig oder muss da noch /cms/ mit rein?)
Wenn ich das so mache läuft die Installation durch! Backend funktioniert wunderbar aber in meinem Frontend habe ich kein CSS und keine Bilder weil mein base-href so aussieht: meinedomain.eu. Auch folgende Fehlermeldung erhalte ich bei dem Template wo sich die Navi befindet
Code: Alles auswählen
Fatal error: Error: Can't include /homepages/20/xxx6702254/htdocs/includes/functions.navigation.php in /homepages/20/xxx6702254/htdocs/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158
Sobal dich aber bei der Installtion bei den Pfaden /cms/ oder /contenido/ angebe wird die Installation nicht zu ende geführt. Es erscheint dann die Fehlermeldung
Setup Ergebnisse
Setup Fehler während der Installation. Bitte schauen Sie in die Datei setuplog.txt (befindet sich im Verzeichnis "contenido/log/") für weitere Informationen.
Komisch ist nur, es gibt keinen Ordner LOG und eine setuplog.txt auch nicht.
Lokal hat die Installation geklappt. Hatte damals ein Upgrade durchgefüht auf die 4.6.23 MR dann habe ich ein Migration meiner alten Datenbank gemacht fertig.
Mein backend klapp wunderbar. Da wird der CSS geladen, da wird mein menue geladen. Im F

Ich weiß echt nicht weiter!!! Liegt das an mir? An 1und1? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Danke
Steffen[/code]