Headline - Container

Gesperrt
bweichel
Headline - Container

Beitrag von bweichel »

Hallo,

in dem Beispiel Layout wird ja immer die für die Überschrift ein Container für die Überschrift verwendet. Kann mir mal jemand erklären warum man das so macht? Denn es ist ja auch möglich ohne weiteres die Überschrift über den WYSIWYG-Editor zu hinterlegen.
wosch

Re: Headline - Container

Beitrag von wosch »

bweichel hat geschrieben:Hallo,

in dem Beispiel Layout wird ja immer die für die Überschrift ein Container für die Überschrift verwendet. Kann mir mal jemand erklären warum man das so macht? Denn es ist ja auch möglich ohne weiteres die Überschrift über den WYSIWYG-Editor zu hinterlegen.
Du kannst es doch gerne anders machen, so wie du meinst, es gibt da keine DIN/ISO-Norm.
Allerdings kommt dann irgendwann eine Frage von Dir hier im Forum in der Art:

Ich habe meine Überschriften in einem HTML-Text-Container formatiert, nun wird die in einer Artikelliste nicht mehr erkannt,
wer kann mir die Artikelliste umbauen das die Überschrift wieder Fett und anklickbar erscheint ...

8)
bweichel
Beitrag von bweichel »

ok, ich nehme es dann mal so hin, dass manche module das module headline verwenden und manche nicht. das ist doch richtig, oder?

ich habe nun auch zwei ausgaben für den text. eine mit text html und die anderen mit text html (2). was genau wird mit CMS_HTML[2] denn aufgerufen? ein anderes datenbankfeld? wo kann ich denn mehr über die datenbank und die darin enthaltenen daten erhalten?
Gesperrt