multifunktionale Artikelliste für Tabs, Eventlisten o.ä.
Dieses Modul generiert eine Artikelliste - mit den mitgelieferten HTML-templates als ul. Ich setze diese Liste z.B. für Tabs ein (in verschiedenen Templates über dem Text-HTML-Inhalt) oder für eine Eventliste mit Flyern etc.
Das Modul poste ich hier nicht direkt, sondern biete es wie/wo folgt zum Download an (ich weiss, ist doof, wenn dann mal die Url nicht mehr stimmt oder was auch immer, aber das Modul verwendet noch 2 separate Klassen und Templates. Das wär zu viel für hier.).
Download: (Hier findest Du immer die aktuellste Version!)
http://www.mereo.ch/_support/m_articlel ... tev1.1.zip
Die Artikelkonfiguration sieht so aus:

Zu den Klassen im Modul: Die sind historisch bedingt noch zum Modul zugehörend. Könnten aber in Zukunft mal durch Contenido-interne Klassen ersetzt werden. Ich weiss nicht wie performant meine Versionen sind...
Zum Einsatzzweck: Dieser ist eigentlich sehr vielfältig. Ich brauche diese Artikelliste wie gesagt für Tabs, für eine Eventliste etc.
Was es v.a. braucht sind die passenden HTML-templates mit dem entsprechenden CSS dazu.
Ich habe da immer ein Starttemplate für die Liste (also ein schlichtes <ul>), dann für die Items (also etwas à la <li><a href=""></a></li>) und dann noch für den Listenschluss (</ul>). Den ul's weise ich Klassen oder IDs zu, packe Bilder mit rein oder nicht etc.
Das Modul liest die Zusammenfassung in den Artikeleigenschaften aus (summary) und zeigt diesen Text gegebenenfalls in der Liste an (je nach Platzhalter im Template). Ansonsten nur den Seitentitel.
Für eine Artikelliste mit Bildern kann in einem anzugebenden Container ein Bild definiert werden. Dazu verwende ich jeweils das im ZIP mitgelieferte Modul "mod.catartimage.input.php" und zwar im/in den aufzulistenden Artikel.
Das Modul braucht bis jetzt folgendes:
- includes/class.m_direcory_list.php (nur für im Modulinput verwendet)
includes/class.m_image_resize.php (falls Bilder verwendet werden)
- templates/tabs_start.html
templates/tabs_default_on.html
templates/tabs_default_off.html
templates/tabs_with_image_off.html
templates/tabs_with_image_on.html
Gruss,
Conradius