Hallo Freunde,
ich habe mir zum Testen mal die Version 4.6.23 installiert, und versuche das ganze Valid XHTML 1.0 Transitional zu machen.
Bis jetzt habe ich die Module
- Newsletterform
- Sucheingabe
- Suchausgabe
- Sitemap
schon valide. Aber ich komme irgendwie beim Kontaktformular des Beispielmandanten nicht weiter. Ich erhalte beim validieren folgende Fehler:
Line 462, Column 127: cannot generate system identifier for general entity "idart".
…" action="front_content.php?idcat=18&idart=16&parentid=">
general entity "idart" not defined and no default entity.
…" action="front_content.php?idcat=18&idart=16&parentid=">
usw..
Hat einer von euch das Formular schon valide oder eben einen Tip?
Valides Kontaktformular
Hi.
Wenn Du vor hast später Deine URLs etwas (suchmaschinen-)freundlicher zu gestalten werden sich die meisten dieser Probleme von selbst erledigen. Das Problem ist, das Du in URLs auch das & maskieren musst (&), da der Interpreter sonst davon ausgeht, das Du ihm da ein Entity unterjubelst. Wenn Du die URLs in der dynamischen Form belassen willst müsstest Du für jeden Link die &-Zeichen in der Parameterliste der URL durch das entsprechende named entity & ersetzen.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter.
Gruß, Holger
Wenn Du vor hast später Deine URLs etwas (suchmaschinen-)freundlicher zu gestalten werden sich die meisten dieser Probleme von selbst erledigen. Das Problem ist, das Du in URLs auch das & maskieren musst (&), da der Interpreter sonst davon ausgeht, das Du ihm da ein Entity unterjubelst. Wenn Du die URLs in der dynamischen Form belassen willst müsstest Du für jeden Link die &-Zeichen in der Parameterliste der URL durch das entsprechende named entity & ersetzen.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter.
Gruß, Holger
-