Jimdo-Fieber

Gesperrt
MyAccount

Jimdo-Fieber

Beitrag von MyAccount »

Hallo liebe Gemeinde,

da hab ich doch eben 'nen netten Link von einem Kunden bekommen. Natürlich mit dem Hinweis, dass man für 5 Euro monatlich die Werbebanner auf seinen Webseiten los ist.

http://de.jimdo.com/

Schaut es euch doch bitte mal an und sagt mir, was ihr von solchen Entwicklungen haltet. Mit Entwicklung meine ich nicht die Software-Entwicklung, sondern das was sich vielleicht im CMS-Markt daraus entwickeln kann. Nur das ich mir nicht falsch versteht. Das Produkt ist echt nicht schlecht. Also bitte keine Kommentare nach dem Motto: Ist ja voll doof, das kann das und das nicht. blabla

Ich hoffe auf einen interessante Diskussion.

Gruß MyAccount.
MichFress
Beitrag von MichFress »

Diese einfachen "Zusammenklick-Seiten" werden natürlich immer anspruchsvoller. Früher hat man mit Frontpage seine Internetpräsenz zusammengeklickt, heutzutage klickt man sie sich in vielen Bereichen bei Myspace zusammen. Für den CMS-Markt sehe ich da keine großen Veränderungen. Wer eine "richtige" Seite braucht, wird wahrscheinlich nie auf diese Massenprodukte zurückgreifen, sondern braucht das gewisse Etwas, welches die CM-Systeme ihm halt bieten müssen...

so oder ähnlich
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Gesperrt