Hallo zusammen.
Ich suche für meine Website eine Art "MiniShop" oder was ähnliches.
Auf der Website wird täglich eireduzierter Artikel angeboten. Bei diesem Artikel sollen die User die möglichkeit haben, diesen zu bestellen.
Wenn man auf Bestellen klickt, soll eine Art Bestellabwicklung kommen, wo nach der Menge, evtl. Farbe usw. gefragt wird und wo man seine Anschrift etc. angeben muss.
Wie könnte ich sowas realisieren?
Oder gibt es schon sowas wie einen Shop für contenido?
Shopfunktion für Website
Shopfunktion für Website
Viele Grüße,
Mathias
======================
Der letzte macht das Netz aus !
======================
Mathias
======================
Der letzte macht das Netz aus !

======================
Einen Shop gibt es noch nicht...
Dein Vorhaben könnte man eventuell mit einem Kontaktformular lösen. Hier im Forum schwirren, glaub ich, ein paar herum, die dich beliebige Formularfelder bestimmen lassen...
Dein Vorhaben könnte man eventuell mit einem Kontaktformular lösen. Hier im Forum schwirren, glaub ich, ein paar herum, die dich beliebige Formularfelder bestimmen lassen...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
es gibt zwar einen shop, allerdings halte ich das für ein einzelnes produkt für einen overkill. ich würde das auch über ein formular lösen. sollte keine schwierigkeit sein.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)