Hallo!
Für einen Kunden benötige ich ein paar zusätzliche Metatags da das DC Schema eingebunden werden soll. Da fallen mir 2 Lösungswege ein, die Frage ist was ist vernüpftiger / schneller zum umsetzen bzw. andere Ideen immer willkommen.
Lösung a.)
Artikeleigenschaften einfach erweitern (Problem Contenido updates)
Lösung b.)
Modul schreiben mit folgender Funktion:
- Container im Head und einmal im Body machen
- Im Body am Ende gibt es eine Eingabe Maske mit lauter CMS_HTML[1x] usw.
- Im Head dann die ganze Ausgabe machen
- Natürlich wäre auch noch die Möglichkeit die Eingabe bei den Templages zu machen, aber das finde ich generell nicht gut da ich ja jeder Seite dann ein Template zuweisen müsste.
Für Anregungen, Kommentare, etc. dankbar.
Lg Leo
OT: Meta-Tags Erweitern Dubline Core Schema
Wieso zwei Container? Ich würde einen Container nehmen, der statt
</HEAD><BODY ...>
eingesetzt wird. Im Bearbeitungsmodus zeigt der dann erst "</HEAD><BODY ...>" und darunter die Eingabefelder an (am ehesten wohl CMS_TEXT[x]?), im Anzeigemodus nimmt er die Werte, setzt sie in META-Tags um und gibt erst diese und dann "</HEAD><BODY ...>" aus.
</HEAD><BODY ...>
eingesetzt wird. Im Bearbeitungsmodus zeigt der dann erst "</HEAD><BODY ...>" und darunter die Eingabefelder an (am ehesten wohl CMS_TEXT[x]?), im Anzeigemodus nimmt er die Werte, setzt sie in META-Tags um und gibt erst diese und dann "</HEAD><BODY ...>" aus.
-
sobald ich einen Tag "DC.title" verwende speichert er die Eingabe nicht. Geh mal davon aus das liegt an dem Punkt hat wer eine Idee wie ich das umgehen kann bzw. wo was geändert gehört.
THX Leo
THX Leo