Text/html Container - Fehlermeldung

Gesperrt
hassarabarber
Text/html Container - Fehlermeldung

Beitrag von hassarabarber »

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

habe gerade ne Fehlermeldung bekommen mit der ich irgendwie gar nix anfangen kann. Habe die Version 4.6.15 - Installation ohne Mod und Mandant ...

Sobald ich im Backend versuche auf Text/html (Tiny) zu klicken bekomme ich ne Flut von Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: include_once(config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 62

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 62

Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 63

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/conlib/session.inc on line 481

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/conlib/session.inc on line 484

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/conlib/session.inc on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/conlib/session.inc on line 486

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/conlib/session.inc on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/conlib/session.inc on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/conlib/session.inc on line 489

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 193

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php:62) in /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/includes/include.con_editcontent.php on line 56
Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann?

Beste Grüße Vince
kummer
Beitrag von kummer »

ich würde mich primär mal auf folgende fehlermeldung fokussieren:

Code: Alles auswählen

Warning: include_once(config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/kinderkiste.net/public_html/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 62
die sagt im prinzip ja schon, was los ist: die config.php fehlt offenbar.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
hassarabarber

ich habe gerade mal geschaut ... die datei config.php liegt im verzeichnis cms ... attribut 755

Mist ... ich hoffe es ist nix ernstes.
wosch

Beitrag von wosch »

Es gibt 2 config-Dateien.

Die in /cms/ ist Mandantenbezogen
die in /contenido/includes/ ist für das System zuständig, und um die geht es.
hassarabarber

Vielen Dank. Ich geh mal stark davon aus das es daran liegt. Die Datei gibt es ... ist aber vom Admin Modifiziert worden ... weil local und live system ... aber der Heiratet Heute und ist für ne Woche wech ... so werde ich wohl sehen wie ich klar komme ... aber es sind ein paar einstellungen die ich checken muss ... habt mir aber sehr geholfen ...

Gruß aus der Zentrale des wahnsinns ... vince
Gesperrt