Bessere Übersicht in der Kategorie-Darstellung

Gesperrt
funomat
Bessere Übersicht in der Kategorie-Darstellung

Beitrag von funomat »

Ich habe für einen Kunden eine Änderung in der Anzeige der Kategorien sowohl im Bereich Content>Kategorie als auch im Bereich Content>Artikel eingebaut. Ich finde die Änderung aber generell sehr sinnvoll, da mich schon mehrere Kunden bei Schulungen darauf angesprochen hatten, dass sie Schwierigkeiten bei der Zuordnung von Subkategorien zu den übergeordneten Kategorien hatten. Wäre schön, wenn man das in zukünftige Releases in dieser oder ähnlicher Form übernehmen könnte.

So sieht das ganze aus:

Bild

Änderungen müssen an folgenden Dateien vorgenommen werden: include.con_str_overview.php, include.str_overview.php.

Hier findet Ihr die Dateien und das benötigte Bild: http://contenido.kundenkonto.com/forum/ ... nsicht.zip

Alle Änderungen sind mit # edit by funomat TG dokumentiert.

Gruß,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)
emergence
Beitrag von emergence »

stimmt, sieht besser aus...
das icon würd ich aber nicht setzen -> nur die ausrichtung korrigieren...

die 3 änderungen sollten nicht so ein problem für HerrB sein...
verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
funomat
Beitrag von funomat »

das icon würd ich aber nicht setzen -> nur die ausrichtung korrigieren...
Das habe ich auch ausprobiert, sah aber nicht so übersichtlich aus wie mit dem Icon. Kann aber auch Geschmackssache sein. Eventuell könnte man dass auch über die Mandanteneinstellungen steuern :?:
die 3 änderungen sollten nicht so ein problem für HerrB sein...
HerrB weiß schon bescheid, wollte aber gerne die Reaktion im Forum abwarten bevor er sich die Arbeit macht. Hat ja zur Zeit einiges zu tun :wink:
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)
Gesperrt