Hallo,
ich bastel grad einer einer Testseite. Ich das Standardtemplate modifiziert und mir ein paar eigene Module für die Adsense gebastelt habe. Habe die ganze Zeit alle im Firefox gemacht. Nun habe ich festgestellt das die Seiten im IE völlig verhauen werden. Habe auch schon die Module rausgenommen und getestet, bleibt aber so im IE.
Das eine Template das ich mir erstellt habe, war ein Duplikat vom Standardtemplate.
Hier die Seite um die es geht.
http://www.meinsysprof.com/ads/cms/fron ... p?idcat=57
Layout Probleme im IE
Schmeiß den Spionage-Dreck endgültig raus.Tomsen hat geschrieben:HM, hab grad rausgefunden es leigt doch an den Adsense. Sobald ich das modul in irgendeinem Template dazuschalte, springt das Layout im IE durcheinander.
Hat irgend jemand evtl. eine Lösung für das Problem?
Es geht um Webseiten und nicht um "Google-Nachbarschaftshilfe für Schäuble-Vorhaben".
Wer mit solch einem Google-Spy-Mist auf seiner Seite arbeitet ist selber schuld !!!
Mich interessieren dann doch eher, die sachlichen Lösungsvorschläge.wosch hat geschrieben:Schmeiß den Spionage-Dreck endgültig raus.
Es geht um Webseiten und nicht um "Google-Nachbarschaftshilfe für Schäuble-Vorhaben".
Wer mit solch einem Google-Spy-Mist auf seiner Seite arbeitet ist selber schuld !!!
Habs grad selbst raus gefunden woran es lag. Der Banner war zu lang. Stellt mich allerdings vor einem neuen Problem, das ich bereits schon mal hatte. Wo, an welcher Stelle der css kann ich die Größe (Breite) des Contentbereichs einstellen, bzw was muß ich wo verändern?
Wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnte.
Danke schon mal.
Wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnte.
Danke schon mal.