hallo,
bin gerade etwas irritiert, da ich nur ein layout nutze und dort auch ganz klar title=mein titel steht. wenn ich jedoch die site aufrufe erscheint im browser: Demo-Seite - Mozilla Firefox (bzw. IE).
auf allen folgeseiten kommt der korrekte titel, aber immer wenn ich zur startseite zurückkehre, erscheint "Demo-Seite" ...
Gut möglich, dass ich das "Demo-Seite" selbst irgendwo mal hinterlegt habe, aber wo??? wenn es nicht im layout steht, wo dann?
gruss, V.
Seitentitel wird nicht korrekt angezeigt
Seitentitel wird nicht korrekt angezeigt
Si non confectus, non reficiat. (Motto der Vetinaris)
Solange etwas nicht kaputt ist, repariere es nicht.
oder:
Lass die Dinge einfach laufen, die meisten Probleme erledigen sich eh von selbst.
oder:
Lass die Dinge einfach laufen, die meisten Probleme erledigen sich eh von selbst.
was im layout als titel steht ist unerheblich. das title-tag wird durch contenido ersetzt. und zwar durch den wert, den du beim entsprechenden artikel als seitentitel spezifiziert hast.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
super, danke!
normalerweise habe ich diese tags bislang aus zeitgründen noch nicht bearbeitet - aber in diesem einen fall ...
gruss, V.
normalerweise habe ich diese tags bislang aus zeitgründen noch nicht bearbeitet - aber in diesem einen fall ...

gruss, V.
Si non confectus, non reficiat. (Motto der Vetinaris)
oder:
oder: