Modul: Tag Clouds

rethus
Beiträge: 1847
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Di 4. Mär 2008, 21:04

Die Demo-Links sind alle tot.
Kann hier mal jemand einen Demolink senden, der das Modul in Aktion zeigt?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Moudi
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:26
Wohnort: Sumiswald, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Moudi » Di 10. Jun 2008, 14:03

hat hier niemand einen Demolink?

djavet
Beiträge: 264
Registriert: Do 22. Jan 2004, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von djavet » Sa 14. Jun 2008, 20:34

Hallo

Leider nach ein server crash ich habe alles verloren... :x
Aber die xml datein sind das gleiche wie die output code in diese post. So kein problem die Tag Cloud neu bauen.

Sorry. Sobald ich habe etwas (bin am arbeiten an ein relauch mit ein glossar + tag cloud) ich will ein demo link geben.

Danke, Dom

chriz_the_wiz
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Modul: Tag Clouds

Beitrag von chriz_the_wiz » Do 18. Feb 2010, 11:15

Wer dieses Modul nutzen möchte, sollte am Anfang des Scripts den Query ändern, damit auf den richtigen Mandanten und nur auf Artikel, die online sind, zugegriffen wird.

Code: Alles auswählen

    $query = "SELECT 
                     a.metavalue 
                   FROM 
                     ".$cfg['sql']['sqlprefix']."_meta_tag AS a,
                     ".$cfg['sql']['sqlprefix']."_art AS b,
                     ".$cfg['sql']['sqlprefix']."_art_lang AS c
                   WHERE 
                     a.idartlang = c.idartlang AND
                     c.idart = b.idart AND 
                     c.online = 1 AND
                     b.idclient = '".$client."'
                   ORDER BY metavalue";

marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Re: Modul: Tag Clouds

Beitrag von marphin » Fr 26. Feb 2010, 10:57

Hallo,

läuft super bei mir auf 4.8.12! Allerdings habe ich in beiden Varianten das Problem, dass alle Tags die gleiche Schriftgröße haben. Über css werden sie aber unterschiedlich definiert.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Martin

MakD42
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 19:01
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Modul: Tag Clouds

Beitrag von MakD42 » Do 17. Mär 2011, 16:05

@ marphin

kannst Du mir mal den Code zusenden oder Veröffentlichen der bei deiner Versin (4.8.12) läuft?
MakD 42
______________________
Contenido 4.6.8 & 4.8.15
MySQL 5.1.54
Linux/Apache
Meine Contenidoprojekte: art & weise | StadtMedia | aidea

Gesperrt