Ergebnisliste

Gesperrt
Jojoweb
Ergebnisliste

Beitrag von Jojoweb »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Ergebnisliste und stelle mir das wie folgt vor:

In der Vorkonfiguration werden die verschiedenen "Prüfungen" (max. 30) eingetragen (bspw. W14, M14, M15, W15, ...).
Dann kann ein Vereinsmitglied sich die Gesamtergebnisliste holen, in der die Ergebnisse der Mitglieder prüfungsübergreifend aufgelistet sind.
Nun kann man die Platzierung, die Startnummer, den Namen und bspw. die Zeit eingeben und per Dragdown-Liste die entsprechende Prüfung, in der gestartet wurde, auswählen (alles im Backend).

Im Frontend hätte ich dann gerne die Ergebnisse nach den Prüfungen gegliedert, so dass bspw. die Teilnehmer aus W14 in einer Tabelle mit der Bezeichnung W14 und die Teilnehmer aus M14 in einer weiteren Tabelle mit der Bezeichnung M14 aufgelistet sind usw.!

Das mit der Vorkonfiguration und der Dragdown-Liste kann selbstverständlich auch entfallen, wenn es stattdessen ein Textfeld gibt, in das die Wertung eingetragen werden kann, nach dem dann im Frontend vorrangig sortiert wird.

Ich hoffe, ich konnte mein Problem gut genug beschreiben und hoffe auf eure Hilfe!
maveric2001
Beitrag von maveric2001 »

alles moeglich. ist das jetzt eine preisanfrage oder sollen wir dir jetzt codeteile geben?
Jojoweb
Beitrag von Jojoweb »

Ähm, da das Budget so ungefähr 0,- Euro beträgt eher letzteres! ;-)
Gesperrt