Hallo,
ich möchte den Filebrowser, welcher ebenfalls beim TinyMCE (Links, Bilder) augerufen wird, an einer anderen weiteren Stelle einbauen. Weiss jemand, wie ich diesen aufrufen und / oder die öffnende Seite gestalten muss, damit ich an den Rückgabewert (im öffnenden Fenster) gelange und sich das Fenster auch wieder schließt?
Vielen Dank.
Alex
Filebrowser-PopUp return value
ähm... nicht wirklich...
ich würd mir mal die tinymce.tpl.html ansehen...
so wie ich das verstanden hab, wird mittels eines intervals der wert des geöffneten popups übernommen, sobald ein dateiname ausgewählt wurde..
so wie das ganze gemacht wurde sieht es so aus als würde das popup keinerlei javascript wert zurück liefern... (ist jetzt ne annahme)
ich würd mir mal die tinymce.tpl.html ansehen...
so wie ich das verstanden hab, wird mittels eines intervals der wert des geöffneten popups übernommen, sobald ein dateiname ausgewählt wurde..
so wie das ganze gemacht wurde sieht es so aus als würde das popup keinerlei javascript wert zurück liefern... (ist jetzt ne annahme)
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Re: Filebrowser-PopUp return value
UNd ist es geglückt. Ich hänge am gleichen Problem. Freue mich auf deine Rückmeldung.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo rethus,
das Pushen von Forenbeiträgen ist keine feine Sache. Dir ist bestimmt aufgefallen, das dieser Thread bereits aus dem Jahre 2007 ist.
Besser wäre ein neuer Post mit Bezug auf diesen hier gewesen.
Ich bitte darum das in Zukunft nicht zu machen, sonst haben wir irgendwann alle uralten Beiträge am Anfang der Liste und dann findet keiner mehr was!
Danke.
Gruß aus Franken
Ortwin
das Pushen von Forenbeiträgen ist keine feine Sache. Dir ist bestimmt aufgefallen, das dieser Thread bereits aus dem Jahre 2007 ist.

Besser wäre ein neuer Post mit Bezug auf diesen hier gewesen.
Ich bitte darum das in Zukunft nicht zu machen, sonst haben wir irgendwann alle uralten Beiträge am Anfang der Liste und dann findet keiner mehr was!
Danke.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Re: Filebrowser-PopUp return value
Hab es gelöst und - wie es sein sollte - brav die Lösung hier gepostet. War ein ganzes stück arbeit, aber jetzt gehts.
Siehe: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 00#p134200
Siehe: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 00#p134200
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )