Hiho...
in der Dateiverwaltung sind ja mehrere Ordner angelegt in denen dann die einzelnen Dateien liegen. Klickt man auf den Ordner wird dann im rechten Bereich die Übersicht angezeigt. Soweit so gut...
Nun hat der Kunde in so einem Ordner versucht eine Datei per Upload hochzuladen und seit dem wird, wenn man auf diesen Ordner klickt, die Übersicht dieses Ordners nicht mehr angezeigt. Die Seite rechts ist nun komplett leer, also auch kein Quelltext, wenn man ihn sich anzeigen läßt, wird angezeigt. Die Datei die der Kunde hochladen wollte steht aber auch nicht in der Datenbank drinn und ist auch physikalisch auf dem Server in dementsprechenden Ordner nicht vorhanden. Es kommen keinerlei Fehlermeldungen und auch die error.txt ist leer
Alle anderen Ordner werden noch komplett normal mit Übersicht und allem anderen angezeigt. Über die Art, Größe der Datei vom Kunden kann ich leider nix sagen wobei ich vermute das es sich um ein größeres Bild handelte.
Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?
Contenido Version ist Contenido 4.6.15 MR Bundle von stese
Gruß yodatortenboxer
Dateiverwaltung keine Übersicht mehr...
-
was da in der db steht ist meiner meinung nach egal...
möglichkeiten
eventuell provider bitten mit root berechtigung den ordner mal anzusehen...
eventuell via php mal den ordner inhalt auflisten und dann über php löschen...
möglichkeiten
eventuell provider bitten mit root berechtigung den ordner mal anzusehen...
eventuell via php mal den ordner inhalt auflisten und dann über php löschen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
hab eben mal mit einem unabhängigen script den ordner ausgelesen und da waren auch nur die alten dateien drin, und keine neue vom kunden. nun hab ich halt mal in dem kompletten Ordner alle Dateien gelöscht und nun funktioniert auch die Anzeige der Übersicht wieder, es steht also "Keine Dateien gefunden / vorhanden." da. Danke erst mal für die schnelle Hilfe
Gruß yodatortenboxer
Gruß yodatortenboxer