HILFE !!! - Ganz Neuer hat den Zugang zur Seite "verhau

Gesperrt
derhamburger
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Mär 2007, 08:31
Kontaktdaten:

HILFE !!! - Ganz Neuer hat den Zugang zur Seite "verhau

Beitrag von derhamburger » Do 1. Mär 2007, 08:42

Hallo, als Neuling habe ich irgendeine Veränderung gemacht, irgendwo einen Haken vergessen, oder sonst etwas. Ich komme nicht mehr auf die Seite. Dazu muss ich sagen: die Seite hat ein Mitarbeiter erstellt. Ist aber nicht mehr für uns tätig. Sonst hat KEINER eine Ahnung. Gibt es Hilfe??
http://www.mulev.org
Nett wäre eine Tel-Nr, damit ich zurück rufen kann.[/b]

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Do 1. Mär 2007, 08:53

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Start article in this category is not set on-line.'
Siehe Fehlermeldung!

Der Startartikel ist nicht online.

Gruß Pit
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)

derhamburger
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Mär 2007, 08:31
Kontaktdaten:

HILFE!! - ganz NEUER hat den Zugang zur Seite verhauen

Beitrag von derhamburger » Do 1. Mär 2007, 09:09

Danke, aber genau das will ich ändern und weis nicht wie und wo

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 1. Mär 2007, 09:14

Für einen Neuling bietet es sich an, die Handbücher zu lesen:

http://www.contenido.org/opensourcecms/ ... a-104.html

Insbesondere Kapitel 2.1 dürfte für den Anfang interessant sein.

derhamburger
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Mär 2007, 08:31
Kontaktdaten:

HILFE!! - ganz NEUER hat den Zugang zur Seite verhauen

Beitrag von derhamburger » Do 1. Mär 2007, 12:56

das habe ich versucht, komme aber mit den Beschreibungen nicht klar

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 1. Mär 2007, 16:07

Beschreibe bitte mal, wie Du vorgehst. So Schritt für Schritt (angefangen beim Login in Contenido).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

derhamburger
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Mär 2007, 08:31
Kontaktdaten:

HILFE!! - ganz NEUER hat den Zugang zur Seite verhauen

Beitrag von derhamburger » Do 1. Mär 2007, 16:54

Beschreibung der Vorgehensweise:
Login
unter Artikel ist die Seite durch den Fernseher auf veröffentlich gesetzt.
Mehr Fehler kann ich nicht entdecken.

Wie geschrieben: ich habe von php fast keine Ahnung, da die Seite ein ehemaliges Vereinsmitglied erstellt hat.

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Do 1. Mär 2007, 16:57

ist der Artikel auch als Startartikel (grün) definiert? Oder irgend ein anderer in der Kategorie und ist die Kategorie online?
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)

Oldperl
Beiträge: 4101
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Do 1. Mär 2007, 17:49

Problem behoben!

Es wurde eine Kategorie im Katbaum vor die Kategorie mit dem Startartikel gesetzt. Diese war zu dem noch Offline und ohne Startartikel.
Daher die Fehlermeldung.

Kategorie verschoben und schon läuft die Seite wieder 8)

Gruß aus Franken

Ortwin
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

derhamburger
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Mär 2007, 08:31
Kontaktdaten:

HILFE!! - ganz NEUER hat den Zugang zur Seite verhauen

Beitrag von derhamburger » Do 1. Mär 2007, 18:28

DANK an Alle, die versucht haben, mich zu unterstützen. Besonders DANK an DCEOnline. Fehler wurde hier erklärt.

Gesperrt