login breich

Gesperrt
HackTack
login breich

Beitrag von HackTack »

Hallo!

Mein Login Fenster habe ich in die obere rechte Seite positioniert. Nun komme ich nicht weiter, denn ich möchte gerne das die Textfelder und Labels und der sende Button in einer Zeile steht, bei mir steht es untereinader, wo kann ich dieses einstellen? Im Modul Login Eingabe, steht keine Quelltext.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Schau doch mal unter "Style->Modul-Templates" nach. Dort sollte sich das verwendete Modul-Template befinden.
HackTack
Beitrag von HackTack »

Dodger77 hat geschrieben:Schau doch mal unter "Style->Modul-Templates" nach. Dort sollte sich das verwendete Modul-Template befinden.
das login modul habe ich gefunden, aber da ist es nicht möglich die darstellung des loginbreich zu ändern!

dort steht nur was bei ausgabe! wo stehen eingentlich das form element von diesem Login-Modul?
wosch

Beitrag von wosch »

HackTack hat geschrieben:
Dodger77 hat geschrieben:Schau doch mal unter "Style->Modul-Templates" nach. Dort sollte sich das verwendete Modul-Template befinden.
das login modul habe ich gefunden, aber da ist es nicht möglich die darstellung des loginbreich zu ändern!

dort steht nur was bei ausgabe! wo stehen eingentlich das form element von diesem Login-Modul?
Es geht nicht ums Modul sondern um das Modul-Template
Schau ins Verzeichnis das dir Dodger77 genannt hat,
der Dateiname für dieses Modul-Template lautet: login.html
Gesperrt