Tag-Suche / Suchtags (ähnlich wie bei Flickr)

Gesperrt
cassiopeia
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 21:12
Kontaktdaten:

Tag-Suche / Suchtags (ähnlich wie bei Flickr)

Beitrag von cassiopeia » Do 4. Jan 2007, 16:01

Hallolo,

besteht die Möglichkeit, das Suchmodul so zu ändern, dass man eine Tagliste ( s. a. hier: http://www.flickr.com/photos/tags/ ), also vorgegebene Stichworte statt Input-Feld ausgeben kann?

Hat evtl. schon mal jemand so etwas realisiert oder wäre jemand bereit dazu?? Leider reichen meine eigenen Kenntnisse hierzu nicht - habe auch ehrlich gesagt keine Idee, wie aufwändig das wäre! Evtl. kommt auch ein Unkostenbeitrag in Frage - entsprechende Angebote gern per PM!

Gruß CP
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

xmurrix
Beiträge: 2866
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von xmurrix » Fr 5. Jan 2007, 18:32

Hallo,

theoretisch lässt sich das mit der Tabelle "con_keywords" realisieren. In dieser Tabelle werden alle Wörter gespeichert, die in Artikel vorkommen. Da entspricht zwar nicht dem Tagging, so wie es in der Regel gemacht wird, aber mit ein bisschen SQL sollte das gehen.

Gruß
xmurrix

djavet
Beiträge: 264
Registriert: Do 22. Jan 2004, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von djavet » Do 14. Jun 2007, 13:43

Hallo

Prüf das Tags Cloud Module:
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=17273

Gruss, Dom

Gesperrt