ich bin dabei, eine Website mittels Contenido zu realisieren. Auf dieser Website wird es einen Geschlossenen Bereich geben, also einen Bereich, den nur registrierte Nutzer einsehen können.
1. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass ein Nutzer sich selber registrieren kann. Gibt es ein Modul, dass dieses ermöglicht? Also nach Validierung des Nutzers per eMail kann er sich einloggen und die Inhalte im geschlossenen Bereich einsehen.
2. Zudem wollen wir einen Downloadbereich einbinden. Wie machen wir das am schlauesten? Der Downloadbereich wird Teil des geschlossenen Bereichs, also nur für regisitrierte Nutzer einsehbar (das wieß ich wie es im Back-End geht). Der DOwnloadbereich braucht aber noch eine weitere Funktion: Nach DOwnload soll der Nutzer eine bestimmte eMail erhalten - wie mach ich das am besten? Gibts da ein solches Modul?
2.b Wie werden die DOwnload-FIles vor Deep-Links am effektivsten geschützt (otional)?
3. Zudem würden wir gerne eine Forum einrichten (z.B. phpbb). Ist es möglich, die registrierten Nutzer vion der Website mit den Forum zu synchronisieren?
So, genug von mir, jetzt seit ihr dran

Laurin