alist.v1 / keine subheadline

Gesperrt
creamcandy
alist.v1 / keine subheadline

Beitrag von creamcandy »

hallo, nach langem suchen hab ich mit der alist.v1 fast (!) gefunden was ich suche. die liste zeigt mir bloß leider keine subheadline an. woran mag das liegen?

dass der startartikel aufgelistet ist, obwohl ich ihn "abgewählt" habe kann ich verschmerzen - denn wenn ich "$cfg["is_start_compatible"] = false;" auf true setze ist die navigation weg, das ist ja auch nicht schön :roll: also hab ich halt den startartikel (über das erstellungsdatum) ganz ans ende gebastelt, da fällt er nicht so auf.

ich nutze übrigens 4.6.8. kann es evtl. sein, dass diese version ein bisschen buggy ist? es geht dauernd irgendwas nicht, speziell bei der blätterei ...
Halchteranerin
Re: alist.v1 / keine subheadline

Beitrag von Halchteranerin »

creamcandy hat geschrieben:ich nutze übrigens 4.6.8. kann es evtl. sein, dass diese version ein bisschen buggy ist? es geht dauernd irgendwas nicht, speziell bei der blätterei ...
sicher, die ist sehr buggy, nicht umsonst gab's hier im Forum upgrades von rezeptionist. Nimm die 4.6.15.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt