Ich habe ein neues Projekt begonnen und wie gewohnt die 4.6.15 sauber auf den server übertragen und die Installation des Beispielmandanten ohne Beispielinhalte gewählt - wunderbar.
Layout und Template erstellt, Module zugewiesen, Kategorien erstellt, Modulanpassungen erledigt, die Mandanteneinstellung für die einzelnen Navigationen gesetzt - wunderbar.
Seite aufgerufen - wunderbar, links angeklickt und;
Code: Alles auswählen
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/35/d111288515/htdocs/www.domain.tld/cms/front_content.php:315) in /homepages/35/d111288515/htdocs/www.domain.tld/cms/front_content.php on line 406
Fatal error: Call to undefined function: geteffectivesetting() in /homepages/35/d111288515/htdocs/www.domain.tld/cms/front_crcloginform.inc.php on line 19
Was ist hier los? Mandanteneinstellungen habe ich nochmals überprüft und in den jeweiligen Kategorien sind ensprechende Artikel, die als Startartikel definiert wurden, vorhanden.
EDIT: Den hier: http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... highlight= habe ich schon versucht einzupflegen, verursacht zusätzlich ordentlich Fehlermeldungen