Hi an alle,
ich - neuling - habe gestern ein frisches System aufgesetzt und musste feststellen, dass Fehler im Javascript sind. Ich denke mal es liegt nicht daran, dass ich eine Version mit integriertem mod_rewrite installiert habe oder? zu sehen in der statusleiste vom IE6 auf http://www.muenkel.eu/contenido/deutsch.
ausserdem würde ich gerne ein (php) menu einbauen, dass die erste ebene als horizontales menu anzeigt und die weiteren unterkategorien dann links in einer spalte wie es jetzt beim standard menu ist. wie muss ich da ran gehen? habe schon lange im forum gesucht, aber meist sind es dann doch sich darunter aufklappende oder JS-menus.
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg, flo
Javascript Fehler nach Installation
habe es "hinbekommen".
allerdings fehlt anscheinend jetzt alles was nach diesem modul käme und ich bekomme einen fehler:
Fatal error: Cannot redeclare catischildof() (previously declared in /homepages/17/d136421888/htdocs/contenido/cms/front_content.php(1021) : eval()'d code:156) in /homepages/17/d136421888/htdocs/contenido/cms/front_content.php(1021) : eval()'d code on line 613
allerdings fehlt anscheinend jetzt alles was nach diesem modul käme und ich bekomme einen fehler:
Fatal error: Cannot redeclare catischildof() (previously declared in /homepages/17/d136421888/htdocs/contenido/cms/front_content.php(1021) : eval()'d code:156) in /homepages/17/d136421888/htdocs/contenido/cms/front_content.php(1021) : eval()'d code on line 613
Ja, schau in die Layouts (des Beispielmandaten).jemand eine idee?
Da steht:
Code: Alles auswählen
<script language="javascript" type="text/javascript" src="js/jsApi.js"></script>