update von 4.6.8 auf 4.6.8.15 Modrewrite

Gesperrt
Deddy
update von 4.6.8 auf 4.6.8.15 Modrewrite

Beitrag von Deddy »

Hallo!

Ich komme da einfach nicht weiter und bin auf professionelle Hilfe angewiesen. :wink:
Ich hatte die 4.6.8 von Stese mit der Modrewrite am laufen. Hat alles super funktioniert. Jetzt wollte ich auf die 4.6.8.15 updaten. Danach hat das mit der Modrewrite gar nicht mehr funktioniert. Muss ich um auf diese neue Version updaten zu können zuerst andere Versionen die hier dazwischen liegen zuerst updaten? Ich hab mir auch schon diese Seite angesehen: http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... e&start=30
Aber da komme ich auch nicht klar.

Wäre um jede Hilfe dankbar :)

Gruß Deddy
stese
Beitrag von stese »

wäre as im eigentlichen thread nicht angebrachter gewesen? oder weil es sich um installationsprobleme und nicht mr probleme handelt im installations forum? zumal das modrewrite kein modul ist sondern eine erweiterung ...

und es gibt auch keine probleme beim update (habe ich selbst von 4.6.8 auf 4.6.15 schon mehrmals durchgeführt - alles kein problem.

und deine fehlerbeschreibung ist so geil aussagekräftig.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Wie stese schon sagte: weitere Diskussionen bitte im Modrewrite-Thread fuehren.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt