ich bin gerade bei meinen ersten Gehversuchen mit contenido und bin eigentlich schwer begeistert über das System. Allerdings habe ich an den unterschiedlichsten Stellen ähnlich lautende Fehlermeldungen, z.B. wenn ich bei Content - Artikel in der Übersicht einen Artikel anklicke:
Ein paarmal habe ich einfach die Handlungsanweisung befolgt, aber danach kommt die gleiche Fehlermeldung mit idaction = 437 statt vorher 436. Nach dem fünften Mal habe ich dann aufgegeben.con_editart is not in the actions table!
Use the following statement to insert it with minimal functionsinto the actions table:
INSERT INTO con_actions SET idaction = 437, idarea = 2, name = 'con_editart', relevant = 1
Ich habe die aktuelle Version 4.6.8 im Einsatz und bin am herumspielen mit einer Testinstallation inkl. Beispieldateien.
Ich kann nicht wirklich feststellen, was möglicher Weise nicht funktioniert, aber ähnliche Fehlermeldungen mit dem Bestandteil "...not in the actions table!" kommen an den unterschiedlichsten Positionen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was an der Stelle evtl. korrekter Weise angezeigt werden sollte?
Danke und Gruß
Catharina