Hallo zusammen
Nachdem ich heute das erste Mal die Installation ohne einen Beispielmandanten mit Beispielmodulen der V4.6.8.5 (inoffizielle) durchgeführt habe stehe ich vor einem kleinen Problem.
Abgesehen von dem Kontaktformular ist mir bei den standardmässig mitinstallierten Modulen: Suche, BottomNavi, Hilfsnavi und Login nicht ganz klar, wo genau diese konfiguriert werden.
Übrigens, die liebe Boardsuche hat nicht mir soweit nicht geholfen.
Modulkonfiguration
-
Die Konfiguration erfolgt über die Mandanteneinstellungen oder die Systemeinstellungen unter Administration -> Mandanten -> <Mandantenname> -> Mandanteneinstellungen
bzw. Administration -> System -> Systemeinstellungen
Man findet tatsächlich wenig dazu im Forum und nur sehr verstreut. Wäre was für Tipps und Tricks.
bzw. Administration -> System -> Systemeinstellungen
Man findet tatsächlich wenig dazu im Forum und nur sehr verstreut. Wäre was für Tipps und Tricks.
-
in der neuen version die in naher zukunft rauskommt, ist eine vollständigere dokumentation dieser properties enthalten. bitte noch ein paar tage geduld - bis dahin schaue schon einmal in die derzeitige
docs/techref/backend/backend.customizing.html
docs/techref/backend/backend.customizing.html
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
-