Updateproblem von Version 4.4.5 auf 4.6.8.5

Gesperrt
uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Updateproblem von Version 4.4.5 auf 4.6.8.5

Beitrag von uups » Mo 18. Sep 2006, 08:53

Ich bin gerade dabei eine bestehende Site (4.4.5) auf die aktuellste Version zu updaten.

Nach dem Update sind die Artikeleigenschaften im Backend immer DOPPELT (untereinander) vorhanden... Leider habe ich im Forum noch nichts über dieses Problem gefunden.


Bei den Updatearbeiten bin ich bis jetzt wiefolgt vorgegangen:

1. Direktes Update von 4.4.5 auf 4.6.8.5_mr
= nach Update doppelte Artikeleingenschaften!

2. Update von 4.4.5 auf 4.6.8.5
= nach Update doppelte Artikeleingenschaften!

3. Update von 4.4.5 auf 4.6.4
= nach Update doppelte Artikeleingenschaften!

Die Updateroutine verläuft jeweils ohne Fehlermeldung! Die Website funktioniert nach dem Update, soweit ich bis jetzt beurteilen kann, problemlos (auch ModRewrite)!

Wenn ich in den Atikeleigenschaften Änderungen vornehme, dann bleiben die gespeichert - auch im Klon...


Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Bin für Tipps und Anregungen sehr empfänglich!!!!


Uups...

emergence
Beiträge: 10606
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 18. Sep 2006, 09:29

wurden wirklich alle dateien(-> contenido verzeichnis) auf den server kopiert ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt